FAQ

Können Sie mir weitere Bilder des gewünschten Modells zusenden?

Natürlich können Sie den Link oder den vollständigen Namen des Produkts an den Kundendienst senden, um weitere Bilder anzufordern.

Meine Bestellung wurde abgelehnt. Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wenn Ihre Bestellung abgelehnt wird.

Wie ändere ich die Bestellung?

Ihre Bestellung kann bis zum Versand Ihres Pakets geändert werden. Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich mit meiner VISA/Mastercard-Karte bezahlen?

Wir ermutigen Menschen, Bitcoin und Western Union zu verwenden; Allerdings verarbeiten wir Paypal/Visa/MasterCards für eine begrenzte Zeit. Wenn Sie die Option nicht gefunden haben, kommen Sie ein anderes Mal wieder vorbei und nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundendienst auf.

Ist Ihre Website sicher?

Wir stellen Ihnen nach der Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, damit Sie das Paket vollständig verfolgen können. Machen Sie sich also bitte keine Sorgen. Darüber hinaus sind alle Ihre persönlichen Daten auf unserer Website vertraulich.

Wo kann ich Informationen zu meiner Bestellung finden?

Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Warenkorb